Figurentheater Eva Hesse – Das Wiesenwunder
17.03.2024
17.03.2024

Figurentheater Eva Hesse - Das Wiesenwunder

Einlass: 14:45 Uhr | Beginn: 15:00 Uhr

Endlich wieder Frühling! Die kleine Biene macht sich auf den Weg zu ihren Lieblingsblumen. In einer großen Blüte trifft sie eine gefräßige Raupe. Die beiden schließen
Freundschaft und wollen noch mehr Blumen besuchen. Doch eines Tages ist die Raupe plötzlich verschwunden. Was ist bloß geschehen? Ein Wunder macht es möglich, dass die Biene und ihr neuer Freund doch noch die Blumen besuchen können.
Eine wundersame Erzählung mit viel sauberer Wäsche für Naturfreunde.

Bitte beachten Sie, dass während der gesamten Vorstellung eine aufsichtspflichtige Person in Begleitung des Kindes anwesend sein muss.

Karten erhalten Sie beim Bürgerservice und bei Reservix

Vorverkauf EUR 12,- | Abendkassa EUR 14,-
Für diese Veranstaltung gibt es keine ermäßigten Tickets.

KulturGewölbe