Besuch in Miesenbach

Besuch in Miesenbach

Der jährliche Sommerurlaub unserer Senioren in Miesenbach bei Birkfeld in der Steiermark hat Tradition. Gut besucht und hoch geschätzt ist das Hotel „Florianihof“ im Zentrum des idyllischen Ortes. Ebenfalls Tradition hat der Besuch der Gemeindevertretung im „grünen Herz Österreichs“.

Bürgermeister Hannes Koza und geschäftsführende Gemeinderätin Birgit Petross waren am 7. September zu Besuch in Miesenbach, um den Urlaubenden die besten Wünsche aus der Heimatgemeinde zu überbringen. Nach vielen herzhaften Gesprächen bei Kaffee und Kuchen wurden auch noch kleine Geschenksackerl verteilt. Ein schönes Gruppenfoto, um die Erinnerung an diesen Urlaub festzuhalten, durfte ebenfalls nicht fehlen.

Die Gemeinde hat auch dieses Jahr wieder einen beträchtlichen Teil des Urlaubes finanziert und unseren Senioren wunderschöne Urlaubstage beschert. Der jährliche Sommerurlaub in Miesenbach ist daher nur ein Teil der Bemühungen, die vonseiten der Gemeinde unternommen werden, um den Senioren ein abwechslungsreiches und interessantes Programm zu bieten.

Bildergalerie: