Bezirksjägertag in Vösendorf

Bezirksjägertag in Vösendorf

Am Samstag, den 6. Mai, fand der diesjährige Bezirksjägertag in Vösendorf statt. Auf Einladung von Bürgermeister Hannes Koza fanden sich neben Bezirksjägermeister Franz Breitenecker und Landesjägermeister-Stellvertreter Ing. Johannes Unterhalser zahlreiche Gäste im Schloss Vösendorf zusammen.

Nach der Begrüßung durch den Bezirksjägermeister kam es zur Delegiertenwahl. Es folgte ein Bericht von Franz Breitenecker und en Vortrag von Johannes Unterhalser. Nach einigen Ehrungen, einer Segnung und Hegeschau im Freskensaal gab es ein gemeinsames Essen in der Schlossaula. Ein Schießkino und eine Tombola rundeten den Tag ab. Für die musikalische Begleitung sorgte die Jagdhornbläsergruppe „Breitenfurt“ unter der Leitung von Hornmeister Harald Stahara.

Bildergalerie: