Enthüllung des neuen Hortlogos

Enthüllung des neuen Hortlogos

Am 15. Februar 2022 wurde das neue offizielle Logo des Kinderhorts Vösendorf feierlich enthüllt. Mit “Vösolino” bekommt der Hort nicht nur einen neuen Namen und einen frischen, jungen Anstrich, auch in der Führungsebene hat sich ein Wandel vollzogen. Mit Sissy Pizato verabschiedete sich eine engagierte und motivierte Mitarbeiterin und die bisherige Leiterin des Hortes in den verdienten Ruhestand. Die neue Leiterin, Nicole Mödlhammer, war ebenfalls vor Ort, um ihrer Vorgängerin zu danken und mit Elan und viel Motivation in ihre neue Aufgabe zu starten.

Auch Vertreter:innen der Gemeindepolitik waren anwesend, darunter Bürgermeister Hannes Koza und geschäftsführende Gemeinderätin Birgit Petross, um den Feierlichkeiten beizuwohnen. Einige Kinder waren zudem mit Begeisterung anwesend, als das neue Logo enthüllt wurde. Bei strahlendem Wetter bekamen Sissy Pizato und Nicole Mödlhammer zudem Blumensträuße und die besten Wünsche für die Zukunft auf den Weg mit.

Der Kinderhort “Vösolino” wird als moderne, barrierefreie und jugendgerechte Betreuungseinrichtung zukunftsweisend sein und den Vösendorfer Kindern und deren Eltern die bestmögliche Betreuung bieten.

Bildergalerie: