Eröffnung der Fotoausstellung “So schön ist Vösendorf”

Eröffnung der Fotoausstellung “So schön ist Vösendorf”

Am sonnigen Nachmittag des 1. November wurde bereits zum vierten Mal die Fotoausstellung “So schön ist Vösendorf” eröffnet. Von den hunderten Einsendungen, die im Laufe des Jahres eingeschickt wurden, sind die schönsten Exemplare in den kommenden Wochen im Schlosspark zu bewundern.

Zu Eröffnung wurden die talentierten Freizeit- und Hobbyfotografen persönlich eingeladen, um ihre Werke zu enthüllen. Neben einer Gratulation durch Bürgermeister Hannes Koza wurden die geladenen Gäste vom Gasthof Weinknecht mit Speis und Trank umsorgt. Die ausgestellten Exponate wurden wie gewohnt in den Vösendorfer Jahreskalender gewählt. Nähere Infos erhalten Sie hier.

Die positive Resonanz und die zahlreichen Einsendungen haben erneut gezeigt, wie beliebt der Fotowettbewerb in der Bevölkerung ist. Die Kreativität der Teilnehmer sowie die abwechslungsreichen Motive, in denen die Schönheit Vösendorfs eingefangen wird, sind Zeugen dafür, dass auch die kommende Ausgabe des Fotowettbewerbs ein voller Erfolg werden wird.

Bildergalerie: