Eröffnung des neuen Schlosscafés

Eröffnung des neuen Schlosscafés

Am Dienstag, den 26. April, wurde in der Schlossaula das neue Schlosscafé feierlich eröffnet. Neben zahlreichen Schaulustigen waren auch Vertreter der Gemeinde anwesend, um der offiziellen Eröffnung beizuwohnen. Mit der Pächterin Celestina Sedliakova hat das neue Gastronomieangebot eine erfahrene und engagierte Betreiberin gefunden.

Bürgermeister Hannes Koza, GGR Birgit Petross und GGR Alfred Strohmayer waren nur einige der Gäste, die sich über das breite kulinarische Angebot gefreut haben. Begleitet wurde die Eröffnung durch die Familie Reichardt, welche mit edlen Kostproben ihres Weingutes aus Donnerskirchen aufwartete.

Mit dem neuen Schlosscafé erfährt das Schloss Vösendorf und der historische Ortskern eine weitere Aufwertung. Mit dem neuen Kulturgewölbe und der Schlosskapelle komplettiert das Café die Schlosserneuerung der letzten Monate.

Das Café ist von Montag bis Samstag immer von 8:00 bis 20:00 Uhr geöffnet, Sonntag ist Ruhetag. Von 8:00 bis 12:00 Uhr gibt es zudem eine eigene Frühstückskarte.

Bildergalerie: