Fotoausstellung “So schön ist Vösendorf”

Fotoausstellung “So schön ist Vösendorf”

Auch in diesem Jahr wurde der Fotowettbewerb “So schön ist Vösendorf” von zahlreichen Vösendorfer:innen genutzt, um Motive unseres Heimatortes einzusenden. Die besten Bilder schafften es schließlich in die Fotoausstellung, welche am Nachmittag des 1. November im Schlosspark eröffnet wurde.

Dabei durften die Fotograf:innen ihre eigenen Werke enthüllen. Neben einer kleinen Verköstigung waren auch Vertreter:innen der Gemeinde anwesend, darunter Bürgermeister Hannes Koza, welcher sich für das große Interesse und die vielen Einsendungen bedankte.

In den kommenden Wochen haben alle Interessierten die Möglichkeit, direkt im Schlosspark für ihre Lieblingsbilder abzustimmen. Die beliebtesten Motive schaffen es schließlich in den Vösendorfer Jahreskalender 2023.