Kinderfasching 2024

Kinderfasching 2024

Am Sonntag, den 28. Jänner, lud die Marktgemeinde Vösendorf wieder in die Playworld, um miteinander den Kinderfasching zu feiern. Nach dem großen Erfolg 2023 war es klar, dass die traditionelle Feier auch dieses Jahr wieder für Begeisterung, besonders bei den Kindern, sorgen wird.

Magischer Fasching
Die Playworld ist mit ihrer Größe und Angebotsvielfalt wie geschaffen für große Veranstaltungen und der Kinderfasching machte auch 2024 wieder vollen Gebrauch von diesem großartigen Angebot. Auf mehreren Ebenen warteten verschiedene Spielgeräte, Klettergerüste, Rutschen und Trampoline auf die aufgeregten Besucher. In zwei Zeitfenstern, von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr, erschienen hunderte Kinder mit ihren Eltern, in ausgefallenen Kostümen und einzigartigen Verkleidungen. Das Highlight waren die magischen Vorführungen von Magic Mateo, der mit seinen Zaubertricks für Staunen und Faszination unter den Kindern und auch einigen Erwachsenen sorgte.

Schmackhafter Fasching
Was wäre der Kinderfasching ohne Krapfen? Für die süße Verpflegung wurde vonseiten der Marktgemeinde gesorgt und auch Bürgermeister Hannes Koza ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen, Kindern und Eltern einige Krapfen persönlich zu geben. Die leckere Verköstigung hob die Stimmung noch zusätzlich und sorgte für die notwendige Energie, den Kinderfasching mit Spaß und Elan zu erleben.

Der größte Indoor Abenteuerspielplatz Österreich wurde seinem Ruf wieder gerecht. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen der Marktgemeinde Vösendorf und der Playworld konnte dieses Jahr wieder ein kinderfreundliches und aufregendes Angebot präsentiert werden. Durch den kostenlosen Einlass für alle Besucher unterstreicht die Marktgemeinde einmal mehr, wie sehr Veranstaltungen wie diese für das gesellschaftliche Leben in Vösendorf gefördert werden.

Bildergalerie: