Kinderfasching in der Playworld

Kinderfasching in der Playworld

Am Faschingssonntag lud die Marktgemeinde Vösendorf in die Playworld, um miteinander einen besonderen Tag zu verbringen. Während man in den letzten Jahren, coronabedingt, noch auf kleinere Feierlichkeiten ausweichen musste, konnte dieses Jahr wieder richtig durchgestartet werden. Im größten Indoor-Abenteuerspielplatz Österreichs, konnten die Vösendorfer Kinder und deren Eltern auf über 5.000m² eine Vielzahl von modernen Spielgeräten, wie Klettergerüste, Rutschen und Trampoline nutzen.

Zusätzlich hatte sich die Marktgemeinde um eine große Zahl von Faschingskrapfen gekümmert, welche unter den Kindern verteilt wurden. Bürgermeister Hannes Koza, seinerseits ebenfalls verkleidet anwesend, wollte sich den Spaß nicht entgehen lassen und begrüßte die Anwesenden. Neben Krapfen hatte die Gemeinde auch noch einen eigenen Zauberer organisiert, welcher die Kinder mit seinen magischen Zaubertricks verblüffte. Ebenfalls nicht fehlen durfte das geliebte Schulmaskottchen Leo.

Neben dem tollen Angebot in der Playworld sorgten vor allem die zahlreichen Verkleidungen, der knapp 350 Eltern und Kinder, für die wahren Hingucker und Highlights des Tages.

Bildergalerie: