Kürbisschnitzen beim Stadlmarkt 2022

Kürbisschnitzen beim Stadlmarkt 2022

Der Vösendorfer Stadlmarkt ist seit über einem Jahr eine kulinarische Institution unter den regionalen Märkten. Mit einem großen Angebot aus hochwertigen Produkten, konnte sich der „Markt für jedes Wetter“ einen Namen machen und einen konstanten Kundenstock aufbauen. Um für noch mehr Abwechslung zu sorgen, wurde diesen Herbst eine ganz besondere Aktion abgehalten.

Großer Andrang
Am Freitag, den 28. Oktober, veranstaltete die Marktgemeinde Vösendorf, in Kooperation mit dem Kinderort „Vösolino“, ein Kürbisschnitzen beim Stadlmarkt. Der Andrang war groß, viele Kinder kamen mit ihren Eltern und Freunden, um kreativ zu werden und eigene Kürbiskreationen zu erschaffen. Die knapp siebzig Kürbisse waren in kürzester Zeit vergriffen.

Das gute Zusammenspiel zwischen Gemeinde, Vösolino und den Ausstellern des Stadlmarktes zeigte, wie es im freundschaftlichen und kooperativen Miteinander gelingt, tolle Veranstaltungen und Aktionen auf die Beine zu stellen, die Groß und Klein begeistern.

Bildergalerie: