Nikolausfeier

Für viel Freude und Begeisterung sorgte der Nikolaus am 6. Dezember im Pfarrsaal. Viele aufgeregte Kinder erschienen in Begleitung ihrer Eltern, um sich ihre Geschenke abzuholen und Zeit mit dem Nikolaus zu verbringen.

Das traditionelle Fest lockt jedes Jahr hunderte Menschen in den Pfarrsaal, auch 2023 war keine Ausnahme. Drei Stunden lang, von 15:30 bis 18:30 Uhr wartete der prächtig gekleidete Nikolaus im geräumigen Pfarrsaal, um den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Neben den klassischen Geschenken wurden festliche und fröhliche Lieder gesungen, die für eine offene und warme Atmosphäre sorgten. Abschließend gab es noch die Möglichkeit, persönliche Fotos mit dem Nikolaus zu machen, um die Erinnerungen an diesen schönen Abend zu verewigen.

Die Nikolausfeier hat einmal mehr gezeigt, dass die Kooperation zwischen der Marktgemeinde Vösendorf und der Pfarrkirche exzellent funktioniert und großartige Veranstaltungen aus dieser Zusammenarbeit hervorgehen. Besonders die Adventzeit ist ein lebendiges Beispiel für dieses konstruktive Miteinander.

Bildergalerie: