Hannes Koza

Der Bürgermeister als Vertreter der Bevölkerung.
Die Arbeit im Dienste Vösendorfs und seiner Bevölkerung steht im Zentrum meiner Bemühungen. Diese Aufgabe erfordert volle Aufmerksamkeit, daher setze ich mich auch zu 100 % für eine positive Entwicklung unseres Heimatortes ein. Als Vollzeit-Bürgermeister bin ich in alle wichtigen Entscheidungen einbezogen, von der ersten Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung. Dabei habe ich das Glück, mit vielen interessanten und begabten Menschen zusammen arbeiten zu dürfen – ein Aspekt meiner Arbeit, den ich sehr schätze. Auch der ständige Austausch mit der Bevölkerung erfüllt und motiviert mich jeden Tag aus Neue.

Der Bürgermeister als Gesicht der Gemeinde und Vertreter nach außen. 
Als Bürgermeister bin ich das geschäftsführende Organ der Gemeinde und sorge insbesondere für die Ausführung der Beschlüsse des Gemeinderates. Weiters besorge ich  die Angelegenheiten des übertragenen Wirkungsbereichs der Gemeinde im Rahmen der Weisungen von Bund und Ländern.

Der Bürgermeister als Chef der Gemeindeverwaltung.
In meiner Aufgabe als Bürgermeister leite und beaufsichtige ich die gesamte Verwaltung der Gemeinde. In dieser Funktion bin ich Vorstand des Gemeindeamts und Vorgesetzter der Gemeindebediensteten. Das Team der Marktgemeinde Vösendorf, auf dem Gemeindeamt und in den zahlreichen Außenstellen, überzeugt dabei mit viel Engagement, Einsatz, Leistungswillen und Professionalität.

 

Für Sprechstundentermine klicken Sie hier.

 

Büro Bürgermeister Hannes Koza

                             

Assistenz:
Tanja Neusiedl-Bauer
+43 (0)1/699 03 60
tanja.neusiedl-bauer@voesendorf.gv.at

 

 

 

Projektmanagement:
Mag. Petra Reich
+43 (0)1/699 03 60
petra.reich@voesendorf.gv.at

 

 

 

 

 

Kontaktdaten:
Position / Abteilung:
Bürgermeister
Partei:
ÖVP
Zuständigkeiten:
Bau, Raumplanung und Landwirtschaft
Abwasserbeseitigung, Straßen und Beleuchtung
Familie, Gesundheit und Sport
Wirtschaftshof und Infrastruktur
Partnergemeinden, Tierschutz und Abfallwirtschaft
Finanzwirtschaft
Blaulichtorganisationen
Vereinswesen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Was gibt es Neues in Vösendorf? Veranstaltungen, Neuigkeiten und Mitteilungen…

Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot rund um kulturelle, sportliche und soziale Einrichtungen…

Häufig gesuchte Themen:

Wonach suchen Sie?