Hannes Koza

Der Bürgermeister ist das Gesicht der Gemeinde und vertritt sie nach außen. Darüber hinaus hat er aber auch eine Fülle weiterer Aufgaben.
Der Bürgermeister ist das geschäftsführende Organ der Gemeinde und sorgt insbesondere für die Ausführung der Beschlüsse des Gemeinderates. Er besorgt die Angelegenheiten des übertragenen Wirkungsbereichs der Gemeinde im Rahmen der Weisungen von Bund und Ländern.

Chef der Gemeindeverwaltung – Der Bürgermeister
Der Bürgermeister vertritt die Gemeinde nach außen. Er leitet und beaufsichtigt die gesamte Verwaltung der Gemeinde. Er ist Vorstand des Gemeindeamts und Vorgesetzter der Gemeindebediensteten.

 

Für Sprechstundentermine klicken Sie hier.

 

Sekretariat Hannes Koza:
Ursula Stefaner
+43 (0)1/699 03 60
ursula.stefaner@voesendorf.gv.at

 

Kontaktdaten:
Position / Abteilung:
Bürgermeister
Partei:
ÖVP
Zuständigkeiten:
Bau, Raumplanung und Landwirtschaft
Abwasserbeseitigung, Straßen und Beleuchtung
Familie, Gesundheit und Sport
Wirtschaftshof und Infrastruktur
Partnergemeinden, Tierschutz und Abfallwirtschaft
Finanzwirtschaft
Blaulichtorganisationen
Vereinswesen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Was gibt es Neues in Vösendorf? Veranstaltungen, Neuigkeiten und Mitteilungen…

Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot rund um kulturelle, sportliche und soziale Einrichtungen…

Häufig gesuchte Themen:

Wonach suchen Sie?