Senioren Aktiv

Das Haus Vösendorf – Senioren aktiv ist für seine Bewohner der perfekte Ort, um bis ins hohe Alter mobil und selbstständig zu sein.

Senioren aktiv bietet den Bewohnern der insgesamt 39 neuen Wohnungen ein abwechslungsreiches Programm. Dabei handelt es sich jedoch um keine Pflegeeinrichtung. Die Menschen, welche Senioren aktiv in Anspruch nehmen, stehen weiterhin fest im Leben. Die Marktgemeinde Vösendorf hilft jedoch gern dort, wo es gewünscht ist.

Das Team im Haus betreut alle Senioren mit wöchentlichen Programmen, welche organisatorische Tätigkeiten, menschliche Interaktion sowie körperliche und geistige Beschäftigung umfassen. Auf die Bedürfnisse der Bewohner wird besonders bei der Planung von gemeinsamen Ausflügen und Festen eingegangen.

Durch die unmittelbare Nähe zum Betreuungsteam lernt man sich schnell kennen und pflegt einen guten Umgang.

 

Für die Wohnungsvergabe ist Frau Anita Obermann zuständig und unter 0664/857 24 98 erreichbar.
Weitere Infos diesbezüglich finden Sie auch unter Vösendorf – AURA Wohnungseigentums ges.m.b.H (aktivwohnen.at)